20 Jahre Mauerfall

Heute möchte ich meine Besucher kurz in eigener Sache informieren. Vor 20 Jahren fiel die Mauer und zum Anlass der großen Feierlichkeiten in Berlin haben Mister Wong und Facebook dazu aufgerufen, seine Gedanken zum Mauerfall in wenigen Worten zu verfassen.

Auch ich habe einen kleinen Beitrag geschrieben und ihn über Mister Wong veröffentlicht:

Dank des Mauerfalls habe ich meine große Liebe gefunden! …nun muss die Mauer in unseren Köpfen noch weg…

Zu meinem Erstaunen wurde mein Spruch nicht nur von einigen gelesen, sondern auf einem Dominostein abgedruckt. Über Facebook wurde ich informiert, das mein Spruch ausgewählt wurde. Im Zuge der Feierlichkeiten zu 20 Jahre Mauerfall wird er heute in Berlin mit vielen weiteren Steinen fallen.

Es freut mich sehr, über das Medium Web einen kleinen Beitrag zu den Feierlichkeiten beitragen zu können.

Mein Dank geht an Mister Wong und Facebook für die Aktion.

An den Anfang scrollen