Bäcker Arndt online

Zeichnung: Bäcker Arndt aus EutinPünktlich zum 15 jährigen Jubiläum der Bäckereifachgeschäfte Arndt ist die neue Website fertig. Auf Basis diverser Grafiken und Fotos habe ich das Webdesign erstellt. Dazu gesellen sich extra entworfene Illustrationen von Frau Benedict-Rux (www.wort-kunst.info). Unter www.baecker-arndt.de kann man sich über die leckeren Backwaren und aktuelle Angebote informieren.

Bäcker Arndt kann seine Angebote selbst einpflegen

Für den Kunden Arndt ist sehr praktisch, dass er fast alle Inhalte selbständig verwalten kann. So fügt er Texte und Bilder nach eigenen Vorstellungen zeitnah ein. Ferner kann er Inhalte löschen oder ändern. Da es sich um eine kleine Website handelt, habe ich auch den Einsatz eines CMS verzichtet. Die Änderungen der Inhalte werden vom Kunden mit der Software Adobe Contribute durchgeführt.

Ich gratuliere zum Firmen-Jubiläum und danke Herrn Arndt für den freundlichen Auftrag.

Update vom 24. April 2013:
Aufgrund der Geschäftsaufgabe des Kunden Bäcker Arndt habe ich den Link zur Website (baecker-arndt.de) entfernt.

Hinterlasse Sie gern einen Kommentar

Back To Top