Linkpartner bloggen

Die Seite Go2start ist seit einigen Jahren eine gute Trafficquelle für Seitenbetreiber hochwertiger Webshops. Doch die Grenze einer Verzeichnis – Seite ist offenbar, denn eine Auflistung von Links sortiert nach Kategorien bringt den Linkpartnern nur einen geringen Effekt.

Eigentlich logisch, doch vielfach immer noch wenig beachtet, ist es wichtig themenrelevante Inhalte zu erstellen und gezielt innerhalb von Fließtexten zu verlinken. Saubere Themenrelevanz ist einfach und effektiv mit einem Blog zu erreichen. Seit längerem sind Blogsysteme nicht nur leicht zu bedienen, sondern bieten auch jede Menge sinnvolle Funktionen für suchmaschinenfreundliche Seiten mit. Daher wurde heute Go2start um ein Blog erweitert. Dieses Blog bietet allen Linkpartnern die Möglichkeit, Ihre Webseiten individuell bewerben zu können.

Nachtrag 22. 02. 2011:
Den Blog habe ich deaktiviert. Seitdem es auf Go2start die Möglichkeit gibt, seinen eigenen Webshop einzutragen, kann jeder Shop-Betreiber mit individuellen Texten (z.B. Pressemitteilungen) seine Neuigkeiten individuell bewerben.

Nachtrag 2016: Das Shop-Verzeichnis auf Go2Start habe ich eingestellt.

Hinterlasse Sie gern einen Kommentar

Back To Top