Camper mieten in Ostholstein

Freiheit, Freizeit und Urlaub! Ob zu zweit oder mit der ganzen Familie – Urlaub mit einem Wohnmobil ist für viele die schönste Urlaubsform.

Ein eigenes Wohnmobil zu kaufen lohnt sich aber wohl nur für wenige Urlauber. ML Wohnmobile aus Grömitz bietet daher zu attraktiven Preisen das Mieten von Wohnmobilen an. Zurzeit kann zwischen 3 neuen und üppig ausgestatteten Campern gewählt werden.

Auf der Website kann man sich nicht nur über die Camper informieren, sondern auch gleich den nächsten Urlaub buchen. Neben dem Wohnmobil selbst kann eine Versicherung sowie diverse weitere praktische Dinge wie Bettwäsche, Handtücher, Standup Boards oder ein Lotus Grill gebucht werden. Somit bietet ML Wohnmobile alles an, um die schönste Zeit des Jahres zu dem zu machen, was sie sein soll: frei, erholsam und entspannend.

Wer mag, kann über den integrierten Shop zusätzliche Produkte erwerben. Zurzeit wird ein kleines, günstiges E-Bike angeboten.

Durchgeführte Arbeiten