DMNOR

Leckere und gesunde Lebensmittel wie beispielsweise Käse und Flachbrote werden von der DMNOR GmbH vertrieben. Zur Unterstützung des Vertriebs muss die Business-to-Business (B2B) – Webseite alle relevanten Informationen zeitnah und kompakt bereit halten.
Grafische Anpassungen, Veränderungen im Sortiment, Produktänderungen oder veränderte Rahmenbedingungen führen zu unterschiedlichen Arbeiten, die ich in enger Kommunikation durchführe.
Die responsive gestaltete Seite wird so den Anforderungen des Kunden gerecht und hilft dabei, hochwertige Produkte in den Regalen der Lebensmittelketten zu finden.

Als ich die DMNOR GmbH 2005 gegründet hatte, benötigte ich eine aussagefähige Internet-Präsenz. Da ich reiner Anwender bin, dachte ich über eine selbständige Errichtung einer ansprechenden Webseite nicht nach.
Mit Herrn Schröder fand ich einen Partner, der mir zeitnah und kompetent zur Seite steht. Er setzt meine Vorstellungen konsequent um, damit meine Webseite ein klares und informatives Bild über meine Firma wiedergibt. Er hilft mir auch, wenn mal etwas schief geht.
Bis heute arbeiten wir eng zusammen und haben schon manch’ anderes Projekt gemeinsam bearbeitet und mit Erfolg zu Ende geführt.
Herzlichen Dank für alles.
Detlef Martens / DMNOR GmbH

Webseite für Nahrungsmittel - Durchgeführte Arbeiten:

  • CMS-Installation und Einrichtung
  • 2. Relaunch in 2018
  • Erstellung individueller Produkt Präsentationen in Form von Slideshows
  • Bildbearbeitung: Freistellen von Produktfotos und Fotomontagen
  • Betreuung und Schulung der Mitarbeiter
Back To Top