Zahnarzt Rankl in München Laim
Screenshot: www.Zahnarzt-Rankl-Muenchen.de

Um die wichtigsten Informationen auf einer Webseite unter zubringen, genügt in einigen Fällen eine Webvisitenkarte. Für Herrn Dr. med. dent. Michael Rankl aus München Laim erstellte ich eine solche einseitige Webseite.

Die Zahnarzt-Website von Herrn Dr. Rankl zeigt somit die wichtigsten Daten, die ein Patient mit Zahnproblemen benötigt. Postalische Adresse, Öffnungszeiten der Praxis, Kontaktdaten und die angebotenen Behandlungen. Die Zahnarztpraxis Rankl bietet neben den üblichen zahnärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ein eigenes zahnärztliches Labor.

Zu den rein inhaltlichen Punkten gehört für mich als Webdesigner der Blick auf das Thema SEO. Auch eine einseitige Webseite sollte die Chance bekommen, adäquat in Google und Co. gute Positionen zu erreichen. So habe ich meine Aufmerksamkeit auf die korrekte „suchmaschinenfreundliche“ Gestaltung der Texte gelegt und somit der Zahnarzt-Webseite realistische Chancen auf gute Positionen in Suchmaschinen ermöglicht.

Als norddeutsche Webagentur hat es mich sehr gefreut, für einen Kunden aus Bayern aktiv sein zu dürfen.

Übernommene Arbeiten