Webseiten-Relaunch: Steuerbüro Frahm aus Eutin

Seit heute präsentiert sich das Steuerbüro Frahm mit seiner neuen Webseite im Netz.

Inhaltlich überarbeitet

Screenshot: Steuerbuero Frahm EutinNach rund 5 jährigem Bestehen der Website wurden sämtliche Texte vom Kunden aktualisiert und erweitert. Die inhaltlich überarbeiteten Texte wurden von mir mit CSS leserfreundlich aufbereitet.

Frisches Design

Die statische Webseite erhielt neben überarbeiteten Texten ein komplett neues, modernes Design. Auf Basis vorhandener Logo- und Druck-Dokumenten erstellte ich ein schlichtes, aber dennoch frisches Webdesign. Während des gesamten Design-Prozesses wurden in persönlichen Gesprächen Details besprochen und zu einem Gesamtbild entwickelt. So wurden grafische Elemente des Logos wie auch Grafiken vorhandener Visitenkarten verwendet.

Um die Zielgruppe des Steuerberaters aus Eutin besser anzusprechen wurde auf der Startseite eine schlichte, dennoch aussagekräftige Animation (auf Basis der Flash-Technologie) eingebunden. Die hier gestellten Fragen motivieren potentielle Mandanten mit dem Steuerbüro Frahm den persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Ich danke dem Eutiner Steuerbüro Frahm für die Auftragsvergabe und die freundliche Zusammenarbeit.

Nachtrag 2017: Inzwischen hat das Steuerbüro Frahm eine neue Website, die von einem Mitbewerber erstellt wurde.

Hinterlasse Sie gern einen Kommentar

Back To Top