Meine Arbeit bei Kscreen (Schüler helfen Leben)

Nicht nur für die Marfan Hilfe, auch sonst engagiere ich mich gern für soziale Themen. So unterstützte ich die Aktion „Schüler helfen Leben“ gern. Zugegeben, ich war weder in Lebensgefahr, noch hat Jasper mir meines gerettet, doch es war ein schönes Erlebnis, ihm meine Arbeit näher zu bringen.

Der 18.06.2002 ist der Soziale Tag von Schüler helfen Leben. Da arbeiten Schüler irgendwo und bekommen Geld dafür, dieses Geld bekommen dann Länder in denen es Menschen schlecht geht.
Ich arbeitete an diesem Tag hier bei KScreen in Kiel, ich habe viel gelernt über die Arbeit am PC und im Web. Zum Beispiel wie man eine Webseite erstellt und bearbeitet, und viele wichtige Punkte beim Design.
Es war ein echt toller und wissensreicher Tag.
Jan-Jasper Stengel

Hinterlasse Sie gern einen Kommentar

Back To Top